Donnerstag, 3. Mai 2012

Extensions kürzer..

Ich habe immer noch die gleichen Extensions von letztem Jahr. Die Echthaar für ca 400Euro und sie sind immer noch total normal wie am anfang auch , ich kann mich also garnicht beschweren.. Wenn man sie glättet, sie sind so mega weich und glänzen wie ganz normales Haar eben ist.. Man sieht auch nicht das es Extensions sind und so selte es ja auch sein. Ich habe vor sie mir noch mal ins Haar kleben zu lassen, weil es meinen Haaren garbicht geschadet hat,im gegenteil als ich sie wieder raus bekommen habe ging es meinen eignen haaren viel besser. Nun ja mal schauen ich habe die Extensions jetzt mal gekürzt, sie waren mir doch zulang & das sah schon langweilig aus denn selbst Locken hilten nicht weil sie zu schwer waren.. Wenn meine Haare weiter so gut wachsen brauche ich gakeine mehr :) Das Problem bei mir ist größten teils nicht mals die Länge , sondern der schnitt. Ein Friseur hat mir mal die ganzen Haare zerfressen geschnitten so das jede strähne unterschiedlich lang ist. Hoffe bekomm sie mal alle auf eine länge. 

Mit IPhone Bilder machen ist etwas Blöd , aber ich hatte meine Cam nicht bei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen