Dienstag, 8. Mai 2012

Essence Nails

Ich dachte mir ich probiere diese Essence Nails auch mal aus. Hatte das bei Natascha aufm Blog gesehen und es sah sehr interessant aus & schien auch gut zu funktionieren. Das wollte ich jetzt selbst auch mal testen. Ich habe insgesamt für alles ca 12 Euro bezahlt. Man bezahlt alles einmalig, bloß die FingerTips muss man sich dann halt neu besorgen. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch , aber nach dem 1. auf kleben der Fingerspitze habe ich schon gemerkt , oh klebt ja bomben fest. Ich habe also auf jeden Finger einen Fingertip geklebt und bin dann mit dem base sealer einmal drüber gegangen.. Ich habe einen in Rosa und einen in Weiß geholt,aber ich habe den weißen genommen. Dannach musste ich alles einfach trocknen lassen ( ca10min) Und musste dann mit dem top sealer , zur versieglung drüber gehen und noch mal alles (ca5min) trocknen lassen. Ich muss sagen gefällt mir sehr gut, sieht echt mega gut aus, und fast genauso wie Kunstnägel.. Kunstnägel sind bloß wesentlich schwerer als diese Nägel, man fühlt sie kaum. Ich habe sie jetzt einen Tag drauf, abgegangen ist noch garnichts & so gehe ich auch arbeiten. Ich bin mal gespannt wie lange sie halten werden, die Packung verspricht10 Tage, ja dann, lassen wir uns doch mal überraschen. ( Man kann seine Nägel übrigens auch noch feilen, aber das hatte ich sowieso schon gemacht)






3 Kommentare:

  1. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?:)

    AntwortenLöschen