Sonntag, 15. April 2012

Makeup O'loreal

Das Make up von Loreal benutze ich jetzt schon seid ca einem Monat. Ich wollte es unbedingt mal ausporbieren da meine Arbeitskollegin meinte es sei ganz gut. Ich habe mir als erstes die Flasche geholt & eine Flasche leer benutzt. Dannach habe ich mir diese Creme da geholt. Um zu sehen was besser ist und ob beide Produkte überhaupt gut sind. Das Fläschen kostet ca10 euro und die Creme ca 15euro. Zuerst mal das Flüssig Make up in der Flasche ist besser. Die Creme ist aber auch nicht schlecht. Ich finde das Makeup aber besser & auch besser als von Maybeline das Make up , was aber trotzdem auch nicht schlecht ist. Ich werde es erstmal weiterhin benutzen denn ich bin sehr zufrieden damit. Auch wenn das Makeup meiner Meinung nach etwas Teuer ist. Die Creme lohnt sich nicht wirklich, ist zwar auch ganz gut, aber sehr schnell verbraucht und das für 15 euro?



2 Kommentare:

  1. Ich habe eins von Dior und hält bis zu 4 monate für 40€ es lohnt sich auf jeden fall ich will mir jetzt aber ein anderes kaufen vlt ist der ja auch was fèr mich:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen