Samstag, 4. Februar 2012

H&M Bestellung

Ich habe mir 2 neue Kleider bei H&M bestellt, weils im Laden keine tollen mehr gab, aber im Onlineshop. Dieses Kleid habe ich mir in Pink und Schwarz bestellt. Jeweils für 10Euro. Vorher haben die beiden Kleider 35Euro gekostet. Ich bin ja mal Super gespannt wann das Packet ankommt. Ich Liebe es Post zu bekommen :D Der Versand beträgt übrigens 4.90Euro , wer noch nie bei H&M bestellt hat.


Schlechte quali, aber konnte keine Bilder mehr ansehen da es jetzt ausverkauft ist.



3 Kommentare:

  1. Boah das hab ich auch schon die ganze Zeit überlegt zu bestellen *____*

    AntwortenLöschen
  2. wenns das noch gibt.. ich fand aber viele kleider toll nur die gabs nich mehr in meiner größe -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ahh das hab ich mir auch bestellt gehabt..weils so schön aussah,allerdings fand ich es garnicht schön als es ankam :/ Habs dann wieder zurückgeschickt,hatte das in Schwarz und in Pink gekauft aber haben mir beide nicht wirklich gefallen :/

    AntwortenLöschen