Montag, 30. Januar 2012

Theorieprüfung! Ergebnis

Meine Lieben ich hatte heute meine Theorieprüfung. & ich habe mit 0 Fehlernpunkten bestanden :o. Hätte ich selbst nie mit gerechnet. Jetzt kann ich sagen ich habe mich umsonst verrückt gemacht & umsonst gelernt. Denn das was ich nicht konnte war Technik & davon kam nur eine Frage drin vor-.- Naja aber ist ja jetzt vorbei :) Ich war so nervös ich bin schon seid 4 Uhr wach weil ich nicht schlafen konnte. Dannach war ich in der Schule & gleich muss ich arbeiten , ich bin so müde. Aber bin doch sehr froh das ich bestanden habe. Man macht sich einfach verrückter als es ist. Wenn Praxis genauso gut verläuft ist doch alles super :)

Hier seht ihr welche Themen in meiner Prüfung vor kamen. Wie ihr seht , die leichtesten. So ein Glück.





5 Kommentare:

  1. wie alt bist du

    &

    War das schwer oder so zu lernen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  3. danke !!

    Ich bin 17 & naja es geht das lernen war richtig nervig , um so glücklicher bin ich das ich es hinter mir habe. Schwer war es überhaupt nicht. naja kommt aber auch drauf an welche fragen man nun hatte, ich hatte leichte. ich hätte mir die prüfung echt viel viel schwiriger vorgestellt. verrückt machen lohnt sich nicht!

    AntwortenLöschen