Dienstag, 3. Januar 2012

Neuer Eyeliner?

Ich hab mal ne frage an euch. Es geht sich um den Eyeliner von p2! Ich hatte den immer der war ja richtig gut! Wasserfeste und echt leicht zum auftragen. Ich wollte mir einen neuen holen weil meiner leer war aber den gab es dann nicht mehr. Ich hab gedacht der wäre nur ausverkauft oder sonst was und habe einen anderen von p2 genommen. Aber anscheinend gibt es den einen von p2 garnicht mehr. Der andere Eyeliner den ich mir jetzt geholt hatte, ist einfach richtig schlecht. Der Pinsel ist wie so ein stück Faden! Viel zu beweglich und dünn, total schwer aufzutragen.Er hält zwar echt gut ,aber trotzdem. Nun ja weis jemand von euch ob es den alten noch gibt, oder ob der andere jetzt der neue sein soll?

Den ich sonst immer hatte->
Der andere , den ich mir aus Not holen musste->


2 Kommentare:

  1. Wenn du gerne etwas dickere magst, also stabilere nimm den von Essence diesen I ♥ oder so. :D Denke du weißt was ich meine.. ^^ Schwarz/pinkes Design. Hatte vorher auch den von P2 aber mit dem von Essence bin ich zufriedener.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp, wenn ich noch mal bei dm bin werd ich mir den mal holen, ich weis welchen du meinst ^^

    AntwortenLöschen