Donnerstag, 5. Januar 2012

Fahrschule / Theorie

Heute habe ich meine letzte Theoriestunde in der Fahrschule. Und nexten Monat habe ich dann die Prüfung. Ich hoffe trotzdem das ich diesem Monat schon mit Praxis anfangen kann. Ich hab richtig Angst vor der Theorieprüfung. Mindestens genauso viel Angst habe ich auch vorm Auto fahren. Zu mindest ist das Anfangs so,hatte ich bei Roller auch. Ich bin ja mal gespannt wie oft ich das Auto abwürgen werde :D Naja ich muss mich langsam mal auf die Pürfung vorbereiten sonst wird das alles nichts mehr. Ich muss ja auch Arbeiten und für Schule auch noch übe. Das ist mir eigentlich alles zu viel aber ich MUSS den Autolappen schaffen da ich zum 18. ein Auto bekomme und naja ich hab keine lust mehr nur zuhause zu gammeln weil niemand fahren kann. -.-



2 Kommentare:

  1. Schaffst du schon!
    Ich hatte vor kurzem erst meine Theorieprüfung und hatte riiichtig Angst! Aber es war halb so schlimm und ich hab bestanden :D
    Wünsche dir schon mal vieeel Glück :*

    AntwortenLöschen
  2. danke ja denken auch den termin für die prüfung habe ich heute bekommen :x hab sogar noch diesen monat die prüfung.

    AntwortenLöschen