Donnerstag, 12. Januar 2012

Fahrschule / Letzteswochenende

Wundert euch bitte nicht wieso ich momentan so wenig blogge. Aber das liegt daran das ich in 2 Wochen Theoriepürfung für Autolappen habe und ab Morgen auch in der kurzen Freizeit die noch habe auch noch Fahrstunden. Ich muss also alles mögliche unter einen Hut bekommen die nächsten 2 Wochen. Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder sowas. Aber wenn ich erstmal meinen Lappen habe kann ich ja glücklich sein :D Ich war gestern übrigens auch schnell bei Saturn um zu schauen ob ich mir eine neue Kamera hole, ich denke ich werde mir nächste Woche eine holen, aber mal schauen, weil ich überlege ob ich mir eine HD Video Kamera holen soll. Damit ich auch MakeUp Videos und alles für euch machen kann. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob es sich lohnen würde? Wäre echt super :* 






3 Kommentare: