Mittwoch, 4. Januar 2012

Akutelle Haarlänge

Ich habe mir gedacht ich mache mal ein Bild von meiner momentanen Haarlänge. Leider ist meine Kamera immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich werde noch mal alles absuchen, amsonsten werde ich mir nexte Woche eine neue holen. Ich habe es satt. Nun ja meine Haare gingen bis vor einem Jahr 1cm über die Schulter, jetzt sind sie schon etwas länger. Mein Problem ist das meine Haare langsamer wachsen als bei manch anderen. Das hat auch nichts mit meiner Haarfarbe zu tun. Weiß auch nicht so genau warum das so ist. Aber die hauptsache ist ja das meine Haare wieder wachsen :D Ich hoffe das ich spätestens nach meiner Ausbildung lange , blonde Haare habe und das ich dann garkeine Extensions mehr brauche :) Wenns weiter so gut läuft bin ich da sehr zuversichtlich. Ich werde wahrscheinlich in einem halbem Jahr wieder ein neues Bild davon machen, da meine Haare wie gesagt sehr langsam wachsen und man in einem Monat nichts sehen würde. Ich habe auch erst nach 2-3 Wochen wieder Haaransatz.


Die quali geht mir auf die nerven. Bin froh wenn ich wieder eine Kamera habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen