Sonntag, 11. Dezember 2011

Wie es in Essen Primark war.

Wie gesagt war ich gestern mir meinem Freund in Essen bei Primark. & dannach waren wir noch in Oberhausen im Centro. Aber kommen wir mal zu Primark in Essen. Es ist erstmal sehr einfach zu finden. Es ist vom Hauptbahnhof einfach nur gradeaus laufen. Primark in Essen ist 6Etagen groß. Ich muss sagen es ist sehr unüberblicklich. Es war sehr voll, das ist es ja bei Primark immer. Es gibt eine Männer & eine Kinder Etage der Rest ist für Frauen. Es gibt eine Etage nur mit Unterwäsche voll, die anderen Etagen teilen sich die Sachen. Die Kassen sind übrigens immer leer man kommt direkt dran da auf 6Etagen halt auf jeder mehrere Kassen sind. Was mich aber manchmal sehr verwirrt hat, was genau ich jetzt auf welcher Etage noch mal gesehen habe , meiner Meinung nach ist Gelsenkirchen schon eine Herrausvorderung , aber wer nach Essen möchte, muss echt was aushalten können. Ich finde Gelsenkirchen Primark besser, denn über die 3 Etagen sieht man direkt alles auf einen Blick und die Räume sind größer. Es gibt in Gelsenkirchen extra eine Ecke wo nur Schmuck ist, das gibt es in Essen zb. nicht. Auch eine Handtaschenecke gibt es in Essen nicht. Es ist also alles querverstreut. Dafür gibt es aber eine Etage nur mit Unterwäsche & mehr Hosen als in Gelsenkirchen. Trotzallem gefällt mir Gelsenkirchen besser. Aber entscheiden muss das jeder selbst,am besten ihr schaut einfach selbst mal in Essen vorbei.  Jetzt mal zu Oberhausen Centro, ich war dort noch bei H&M und habe mir ein Top,2 Sachen bei Tallyweijl gekauft & neuen Lippenstift (p2 110) ,Deo & bei Nanunana haben mein Freund und ich uns ein Schokofoundue oder wie das heißt gekauft. Mein Freund liebt Schokolade mindestens genauso viel wie mich :D haha. Wir sind übrigens morgens um 11Uhr los und waren um 18Uhr zurück, kamen also rechtzügig durch, wir haben uns selbst gewundert. Bei Primark waren wir eineinhalb Stunden. & jetzt mal die Sachen die wir uns gekauft haben.




















Wie findet ihr die Sachen?


Kommentare:

  1. Ich hab auch solche unterhosen von Primark .
    Naja und die gehen recht schnell kaputt :// wenn man da an einer stelle nicht vorsichtig genug ist dann knackt das einmal so und dann is da so ein loch drinne das is doof aber sonst ist primark richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sind echt voll schön :)

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. ja das stimmt die gehen mega schnell kaputt , hab ich auch schon bemerkt :s

    janine, wenn ich drin laufen kann , dann ja :D

    AntwortenLöschen