Freitag, 16. Dezember 2011

Tattoo

Nextes Jahr ist es so weit, ich werd 18 & werd mir ein Tattoo stechen lassen. Eigentlich hätte ich schon ein kleines seid ich 16 bin. Aber da kam ich nie zu. Meine Mutter hatte da damals auch nichts gegen. In den 2 Jahren ist aber sehr viel passiert, weshalb ich mir das Tattoo jetzt erstrecht stechen lasse. Es hat für mich eine  große Bedeutung. & ich weiß auch schon ganz genau was ich mir stechen lasse. Das werde ich euch aber noch nicht verraten. Ihr dürft also gespannt sein. Ich werde mich also langsam auf die Suche nach einem Tattowierer machen, ich denke den werd ich mir in Köln oder so suchen. Eigentlich wollte ich mir das bei Skurril stechen lassen Wesel/Dinslaken, aber eine Frau hat mirn Tattoo von dort gezeigt, was überhaupt nicht gut war. Da hab ich zu viel angst das was falsch läuft, weil son Tattoo hat man ja für immer. Anfangs habe ich auch überlegt ob ich mir die Seite Tattoowieren lasse mit einem ähnlichem Motive wie (http://nikkydiamond.blogspot.com) Aber das ist mir zu viel geworden udn zu kitschig. Jeetzt nichts gegen sie oder das Tattoo, mir gefällt das immer noch sehr. Aber nicht an mir. Was haltet ihr von Tattoos?


5 Kommentare:

  1. hübsches tattoo :)

    ich wollte fragen ob du mein Blog mal vorstellen könntest,bin erst neu dabei und will leser dazu gewinnen :) danke im vorraus :*

    http://lieblingsblog-kati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. andy's body electric in neersen ist richtig gut. :) ich bin da auch, aber ich weiß nicht ob es zuweit weg ist. :p

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ne das is nich weit von mir ^^
    naja ich weis nich muss sehen..

    AntwortenLöschen
  4. also die tattoos die ich von bekannten kennem sind alle richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an :) ja mal schauen danke für den tipp :*

    AntwortenLöschen