Montag, 12. Dezember 2011

Silbershampoo Test Ergebniss

Ich habe ja gesagt das ich mal das Silbershampoo von Guhl ausprobieren will. & ich muss sagen, ich habe es bisher 2 mal benutzt. Ob es was bringt? Ein wenig hat es was gebracht. Natürlich dauert es bis man wirklich viel sieht. Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Die Schritte die die Haare durch machen um Heller oder , gelbstich weg zu bekommen sind. Zu erst werden die Haare Matt! Das heißt sie werden nicht mehr glänzen, das ist der 1. Schritt. Dann werden die Haare trocken, & dannach heller. Ich bin momentan bei der Trochenphase. Bin mal gespannt was als nächstes passiert. Ich benutze das Shampoo ca 1-2mal die Woche , aber benutze auch Kuren zwischen durch. Damit die Haare doch noch geschmeidig bleiben. Soweit etwas neues passiert werde ich es euch berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen