Donnerstag, 15. Dezember 2011

Köln & SchokoladenMuseum

Gestern waren wir mit unserer Berufschulklasse in Köln. Zuerst waren wir im Schokoladenmuseum. Ich kann euch sagen dort ist man in 30 Minuten durch gelaufen & es ist sowas von langweilig dort. Zum Glück hatten wir keine Führung so das wir selbst durch das Museum laufen konnten. Ich glaube das hätte ich auch nicht ausgehalten mir sowas anzuhören. Was man alles gesehen hat? Irgendwelche Kirchlichen Figuren aus Schokolade & wie Schokolade halt hergestellt wird. Das hat mich alles so garnicht Interessiert, da bin ich mal erlich man guckt Menschen beim Arbeiten zu. Nicht wirklich interessant. Was gut war, war halt der Schokoladenbrunnen, wo man auch probieren durfte & das man seine ganz persönliche Schokolade kreieren kann. Ich war froh als wir dort raus waren. Hinter dem Ausgang gab es einen Schokoladen Laden, dort habe ich für meinen Freund & Freunde Schokolade gekauft. Dannach waren wir am Kölnerdom und Shoppen, das war sowieso das beste :D Ich habe mir eine High Waist Hose gekauft. Kennt ihr solche Hosen? & eine neue Lederjacke, die haben sie jetzt bei Pimkie alle runtergesetzt und da meine anderen zu groß sind da ich 8 Kilo abgenommen habe, habe ich mir neue mit genommen, bevor die wieder teurer werden. Also falls ihr auch noch eine braucht, schaut bei Pimkie vorbei :) Sie wurde von30, auf 12 Euro runter gesetzt.

 & nun mal ein paar Bilder die ich gemacht habe. Leider ist meine Kamera verschwunden, so das ich mit meinem iPhone Bilder machen muss. Ich könnte ausrasten ich werde noch mal alles durchsuchen, sie kann ja nicht weg sein :/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen