Freitag, 2. Dezember 2011

Apollo Düsseldorf

Ich war ja heute im Apollo Theater in Düsseldorf. Ich muss sagen , die aufführung hat mir echt sehr gut gefallen. Sie war lustig und interessant. Auch wenn es zwischen durch mal kurz langweilig wurde. Aber amsonsten war es echt sehr gut. Nur zum empfehlen. Was ich nicht so toll fand, war das Essen. Es war nicht schlecht ja, aber die Speisekarte war grauenhaft. Es gab genau 3 Vorspeisen sowie 3 Haupt-und Nachspeisen. Viel zu wenig Auswahl. Vorspeise gab es nur etwas mit Fisch & ich hasse Fisch. Ich habe es aber aus nettigkeit trotzdem gegessen. War einfach mal garnicht mein ding. & Hauptspeise habe ich Gulasch mit Spätzle gegessen. Naja fand ich hätte man lieber zum Chinesen oder sowas gehen können. Aber die Aufführung wie gesagt, war echt toll. Preis war meine ich 70 euro Pro Person. Etwas Happig finde ich aber okay. Kann man mal machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen